Letztes Feedback

Meta





 

momo und vici ihr seid solche esel

ihr seid solche esel wirklich! :D haha aber chris ist eh das größte kamel aller zeiten! ^^ haha joa heute war es langweilig wie immer hahaha oh man ihr seid so dooooof echt !! :D tja keine ahnung was ich schreiben soll! tja passiert ne?! love u<3

1 Kommentar 5.11.13 18:41, kommentieren

Werbung


Hot List

Die 10 besten Serien : 1. awkward 2. gossip Girl 3. desperate housewives 4. pretty Little liars 5. how i met your mother 6. grey's anatomy 7. türkisch für Anfänger 8. Shopping Queen 9. 2 broke Girls 10. Apartment 23 ~thanks V & F <3

21 Kommentare 24.10.13 22:55, kommentieren