Letztes Feedback

Meta





 

Verbindungen

Mit jemandem eine Verbindung einzugehen ist eine komplizierte Sache. Nach meinen zahlreichen vergeblichen Versuchen C und H zu verkuppeln (ja Chris, die rede ist von Dir), beschloss ich meinen eigenen Problemen ins Gesicht zu Blicken. Aber woher sollte man wissen was man wirklich will. Meine Erwartungen an das leben waren zu groß. Doch als ich bemerkte dass das nicht so einfach war, war ich Drauf und dran aufzugeben. Mir fehlte die kraft und der Wille. Heute sehe ich das anders. Allerdings sollte man seine Erwartungen Nicht zu tief stellen, sodass die Anforderungen so gering sind, dass Sie von quasi jedem erfüllt werden könnten. Heute kommt übrigens mein bester Freund aus dem Urlaub zurück. ~Don't be afraid of the truth

24.10.13 17:55

Letzte Einträge: sometimes, Veränderungen? No Thx , Cola Party, Hot List , momo und vici ihr seid solche esel

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C (24.10.13 22:07)
Na Toll hoffentlich versuchst du es auch nicht mehr Jaja hab dich auch lieb :D


(24.10.13 22:42)
Haha ja ich versuche es nicht weiter :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen